KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

Du bist mindestens 8 Jahre alt und möchtest gerne mal unsere Sportart ausprobieren?

Wir möchten gerne wieder eine Jugendmannschaft aufbauen, nutze die Gelegenheit zu einem kostenlosen 4-wöchigen Schnuppertraining.

Die KSG verfügt über ein fachkundiges Betreuer - und Trainerteam. Unsere Jugendlichen haben vielfach deutsche Meistertitel errungen, gestandene Bundesligaspieler und Nationalspieler gehen aus unseren Reihen hervor.

Als Trainingstag ist der Freitag ab 18:00 Uhr vorgesehen. Da wir momentan noch keine Jugendlichen haben wäre wichtig dass du bei Interesse dich vorher mit unserer Jugendleiterin angelika.peter@ksg-hoesbach.de in Verbindung setzt.


"Kegeln, eine umwerfende Sportart"

Kegeln ist ein Ausdauersport. Geschult wird neben der Präzision auch die Koordination und Konzentration.