KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

17.09.2018

HN KW 38

Ergebnisse 2. Spieltag:

KSG Hösbach 1 – Dreieck Damm 1:

5257 LP – 5345 LP

KSG Hösbach 2 – KSC Frammersbach 3:

1689 LP : 1759 LP

KSG Hösbach 3 – Dreieck Damm 4:

1593 LP : 1617 LP

KSG Hösbach Damen 1 – Dreieck Damm 1:

2493 LP : 2528 LP

KSG Hösbach 1

Die 1. Mannschaft hatte es schwer gegen die 1. Mannschaft von Dreieck Damm.

Schon die Startachse mit Philipp und Tobi musste 102 Punkte abgeben.

Die Mittelachse mit Arno und Wolfi (322 Abr.) konnte sich jedoch wieder 81 Kegel zurückerkämpfen.

Klaus musste nach 100 Wurf für Marco (155 Abr.) eingewechselt werden und auch Ralf konnte nicht sein volles Potential ausschöpfen und somit musste auch die Schlussachse nochmal 67 Kegel abgeben.

Die Punkte gingen somit mit einer Differenz von 88 Punkten an Damm.

Es spielten: Philipp Heeg 824 LP, Tobias Büttner 850 LP, Arno Heeg 899 LP, Wolfgang Himmer 932 LP, Marco Köhler 462 LP / Klaus Becker 425 LP, Ralf Leinicker 865 LP

KSG Hösbach 2

Zu stark waren die Frammersbacher im Spiel gegen die 2. Mannschaft.

Zu Beginn hielten Oswald (144 Abr.) und Kurt mit ihren Gegnern mit und das Spiel blieb mit einer Differenz von acht Kegeln noch ausgeglichen.

In der Schlusspaarung waren jedoch die Gegner zu stark, sodass Karl-Heinz und Thorsten nichts entgegenzusetzen hatten und das Spiel doch mit einer Differenz von 70 Punkten verloren wurde.

Es spielten: Oswald Scherer, Kurt Baldauf 394 LP, Karl-Heinz Haas 426 LP, Thorsten Behr 429 LP

KSG Hösbach 3

Nicht gereicht hat es für die 3. Mannschaft gegen Dreieck Damm.

Corinna P. startete stark (160 Abr., 0 Fw.), konnte jedoch zusammen mit Heike nur 11 Gute holen.

Die Schlussachse mit Michael und Wolfgang schwächelte etwas und gab 35 Kegel wieder ab, sodass mit 24 Miese die Punkte an Damm abgetreten werden mussten.

Es spielten: Corinna Pfister 432 LP, Heike Kudjer 386 LP, Michael Pfister 395 LP, Wolfgang Kudjer 380 LP

KSG Hösbach Damen 1

Im ersten Heimspiel zogen die Hösbach Damen im spannenden Spiel gegen die Damenmannschaft von Dreieck Damm den Kürzeren.

Noch im ersten Durchgang konnten Corinna W. und Marion 33 Gute auf die Habenseite bringen.

Die Mittelachse mit Marisca, die noch erst wieder in ihr Spiel finden muss, und Silvia, die die gute Leistung in die Vollen (320 V.) nicht auch im Abräumen umsetzen konnte, musste jedoch 41 Kegel wieder abgeben. Nun kam es bei einer knappen Differenz von 8 Kegeln auf die Schlussachse an.

Ina konnte als Tagesbeste ihre Gegnerinnen in Schach halten, doch Ivonne haderte zu sehr mit sich selbst und konnte somit nicht mit ihrer gewohnten Selbstsicherheit aufspielen, sodass das Spiel doch noch mit 35 Miesen verloren wurde.

Es spielten: Corinna Wedlich 424 LP, Marion Wenzel 403 LP, Marisca Brückner 400 LP, Silvia Staab 419 LP, Ivonne Imhof 403 LP, Ina Richter 444 LP

Vorschau auf den 3. Spieltag:

So. 23.09.18 10:00 Uhr:

Blau-Weiß Münster 1 - KSG Hösbach 1

Sa. 22.09.18 17:30 Uhr:

SG Sulzb.-Niedernb. 1 - KSG Hösbach 2

So. 23.09.18 09:00 Uhr:

Kfr. Mainaschaff 2 - KSG Hösbach 3

So. 23.09.18 10:00 Uhr:

Blau Weiß Bischofsh. 1 - KSG Hösbach Damen 1

Ina Richter - 11:07:07 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Karte