KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

14.01.2019

HN KW 3

Ergebnisse 12. Spieltag

KSG Hösbach 1 - DJK Blau-Weiß Münster 1
5243 LP : 5549 LP

KSG Hösbach 2 - SG Sulzbach/Niedernberg 1
1616 LP : 1822 LP

KSG Hösbach 3 - Kfr. Mainaschaff 2
1501 LP : 1519 LP

KSG Hösbach Damen 1 - Blau Weiß Bischofsheim
2655 LP : 2473 LP

KSG Hösbach 1 

Keine Chance hatte die 1. Mannschaft gegen Münster.
Philipp und Thorsten konnten zu Beginn noch 23 Gute auf die Habenseite bringen.
Doch Arno und Joachim konnten ihre Gegner nicht halten und gaben 44 Kegel wieder ab.
Auch die Schlussspieler Ralf und die Kombination Klaus und Tobi konnten kaum was ausrichten und gaben dicke und entscheidende 285 Punkte ab.

Es spielten: Philipp Heeg 883 LP, Thorsten Behr 869 LP, Arno Heeg 896 LP, Joachim Brückner 908 LP, Ralf Leinicker 854 LP, Klaus Becker 427 LP / Tobias Büttner 406 LP

KSG Hösbach 2

Auch die 2. Mannschaft musste eine eindeutige Niederlage hinnehmen.
Marco und Günter mit Karl-Heinz, der nach 50 Wurf für Günter eingewechselt wurde, gaben 96 Punkte ab.
Zum Schluss konnten auch Oswald und Kurt nicht punkten und gaben nochmals 110 Kegel ab.

Es spielten: Marco Köhler 429 LP, Günter Köhler 189 LP / Karl-Heinz Haas 188 LP, Oswald Scherer 420 LP, Kurt Baldauf 390 LP

KSG Hösbach 3

Die 3. Mannschaft verlor nur knapp das machbare Spiel gegen Mainaschaff.
Manuel und Marion ließen sich zu Beginn nicht beirren und holten 75 Gute.
Aber leider konnten Sabrina und Angelika ihre Gegner nicht in Schach halten und gaben 93 Kegel ab, sodass das Spiel doch noch mit 18 Punkten verloren wurde. 

Es spielten: Manuel Wolf 370 LP, Marion Wenzel 408 LP, Sabrina Stadelmann 351 LP, Angelika Peter 372 LP

KSG Hösbach Damen 1

Mit einer guten Mannschaftsleistung konnten die Damen einen weiteren Sieg erringen.
Schon zu Beginn startete Corinna W. sehr stark (315 V. / 165 Abr.) und auch Ina bezwang ihre Gegnerin, sodass die Startachse bereits 63 Gute holte.
Auch Marisca und Corinna Pf. spielten konstant und hatten ihre Gegnerinnen im Griff und holten weitere 72 Gute.
Nun hatte die Schlussachse ein dickes Polster von 135 Kegeln und konnte nochmal befreit aufspielen. 
Ivonne ließ es wieder krachen (167 Abr.) und holte mit Silvia weitere 47 Punkte zu Gunsten der KSG. 
Mit eindeutigen 182 Punkten konnten die Damen dieses wichtige Spiel gewinnen!

Es spielten: Corinna Wedlich 480 LP, Ina Richter 418 LP, Marisca Brückner 434 LP, Corinna Pfister 435 LP, Ivonne Imhof 462 LP, Silvia Staab 426 LP

Vorschau 14. Spieltag:

Sa. 19.01.19, 12:00 Uhr: 
Kfr. Obernburg 1 - KSG Hösbach 1

Sa. 19.01.19, 16:00 Uhr:
Gem. Mömlingen 2    - KSG Hösbach 2

So. 19.01.19, 12:00 Uhr: 
SG Hainhausen 1- KSG Hösbach Damen 1

Die 3. Mannschaft hat spielfrei.

Ina Richter - 19:11:30 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


Email