KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

01.10.2018

HN KW 40

HN KW 40

Ergebnisse 4. Spieltag:

KSG Hösbach 1 - Kfr. Obernburg 1:

5268 LP : 5417 LP

KSG Hösbach 2 - Gem. Mömlingen 2:

1679 LP : 1701 LP

KSG Hösbach Damen 1 - SG Hainhausen 1:

2555 LP : 2498 LP

KSG Hösbach 1

Es war wieder ein schlechtes Wochenende für die Männer der KSG Hösbach.

Im Spiel gegen Obernburg kam die erste Mannschaft nicht gegen ihre Gegner an.

Zu Beginn des Spiels konnten Thorsten (302 Abr.) und Wolfi (306 Abr.) noch 45 Gute holen.

Die Mittelachse mit Arno (616 Volle) und die Kombination Marco und Philipp, der nach 43 Wurf für Marco eingewechselt wurde, mussten 20 Kegel wieder abgeben.

Nun musste die Schlussachse den Gegnern einfach nur standhalten.

Jedoch waren die Schlussspieler der Gegner zu stark für Ralf und Tobi, die nun doch 174 Punkte abgeben mussten. Die Obernburger holten sich nun mit einer Differenz von 149 LP die zwei Punkte.

Es spielten: Thorsten Behr 907 LP, Wolfgang Himmer 888 LP, Arno Heeg 911 LP, Marco Köhler 174 LP / Philipp Heeg 670 LP, Ralf Leinicker 861 LP, Tobias Büttner 857 LP

KSG Hösbach 2

Wieder eine gute Mannschaftsleistung, doch wieder kein Sieg für die zweite Mannschaft.

Die Startspieler Ossi und Kurt gaben 28 Kegel ab. Die Schlussachse mit einem gut aufgelegten Alex (311 Volle) und Günter versuchte noch einmal alles, konnte aber nur 6 Holz wieder zurückholen und das Spiel wurde mit knappen 22 Miesen entschieden.

Es spielten: Oswald Scherer 408 LP, Kurt Baldauf 412 LP, Alexander Sauer 442 LP, Günter Köhler 417 LP

KSG Hösbach Damen

Wieder ein Sieg für die Hösbacher Damen – diesmal zu Hause!

Nach dem ersten Durchgang mit Corinna W. und Corinna P. blieb das Spiel noch mit 5 Miesen ausgeglichen.

Den Grundstein für den Sieg legten danach Marisca und Silvia (316 Volle), die 40 Gute holen konnten.

Ivonne legte zum Schluss nochmal richtig los (323 Volle, 148 Abr.) und konnte mit Ina weitere 22 Punkte auf die Habensseite bringen. Mit 57 Guten konnte somit der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

Es spielten: Corinna Wedlich 434 LP, Corinna Pfister 394 LP, Marisca Brückner 406 LP, Silvia Staab 432 LP, Yvonne Imhof 471 LP, Ina Richter 418 LP

Vorschau 5. Spieltag:

Sa. 13.10.18 14:00 Uhr:

FC Oberafferbach 1 - KSG Hösbach 1

So. 14.10.18 09:30 Uhr:

Viktoria Aschaffenb. 2 - KSG Hösbach 2

Sa. 13.10.18 12:00 Uhr:

SG Kleinosth./Mff. 4 - KSG Hösbach 3

So. 14.10.18 11:30 Uhr:

Viktoria Aschaffenb. 1 - KSG Hösbach Fr. 1

So. 14.10.18 11:30 Uhr:

Viktoria Aschaffenb. 1 - KSG Hösbach Fr. 1

Ina Richter - 12:05:01 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Karte