KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

10.09.2018

HN KW 37

Ergebnisse 1. Spieltag
Rot-Gelb Mosbach 1 – KSG Hösbach 2                                  1627 LP – 1515 LP
SG Wölfersheim/Wohnb. 1 – KSG Hösbach 1                    5214 LP – 4502 LP
KC Kahl – KSC Hösbach Damen 1                                             2493 LP – 2460 LP
EK Heigenbrücken 4 – KSG Hösbach 3                                   1663 LP – 1640 LP
 
KSG Hösbach 1
 
Auf verlorenem Posten stand die erste Mannschaft in ihrem ersten Auswärtsspiel in Wohnbach.
Bereits im ersten Durchgang mussten Wolfgang und Philipp 122 Kegel abgeben.
Auch im 2. Durchgang konnten Tobi und Arno das Blatt nicht wenden und gaben nochmal 51 Kegel ab.
Im letzten Durchgang fand Ralf nicht in sein Spiel und auch Klaus musste verletzungsbedingt nach 100 Wurf aufgeben, sodass das Spiel nun mit 711 Kegeln verloren wurde.
 
Es spielten: Wolfgang Himmer 826 LP, Philipp Heeg 822 LP, Tobias Büttner 825 LP, Arno Heeg 831 LP, Ralf Leinicker 802 LP, Klaus Becker 396 LP
 
KSG Hösbach 2
 
Keine Chance hatte die zweite Mannschaft in Mosbach. Schon zu Beginn gaben Karl-Heinz und Kurt 83 Punkte ab.  Auch die Schlussspieler Oswald und Reiner konnten die Niederlage nicht abwenden und gaben 28 Holz ab.
 
Es spielten: Karl-Heinz Haas 401 LP, Kurt Baldauf 326 LP, Oswald Scherer 397 LP, Reiner Schenk 391 LP
 
KSG Hösbach 3
 
Auch die dritte Mannschaft erwischte in Heigenbrücken keinen guten Saisonstart.
Angelika, die im Abräumen ihre Probleme hatte, und Michael gaben 32 Punkte ab.
Die Schlussachse mit Corinna P. (301 V. / 144 Abr.) und Sabrina (138 Abr.), die sich eine neue persönliche Bestleistung erkämpfte, gab noch mal richtig Gas, konnte jedoch nur neun Kegel zurückholen, sodass es für einen Sieg trotz der guten Leistungen leider nicht reichte.
 
Es spielten: Angelika Peter 363 LP, Michael Pfister 403 LP, Corinna Pfister 445 LP, Sabrina Stadelmann 429 LP
 
KSG Hösbach Damen 1
 
In einem machbaren Auswärtsspiel mussten die Damen die Punkte in Kahl belassen.
Im ersten Durchgang mussten Ivonne (150 Abr.), die gut aufgelegt war, und Sina, die nicht ihre gewohnte Leistung abrufen konnte, 21 Kegel abgeben.
Die Mittelachse mit Marion und Silvia (138 Abr.) konnte jedoch mit ihren Gegnerinnen mithalten und nochmal einen Punkt gutmachen.
Die Schlussachse mit Corinna W., die heute ganz neben sich stand, und Ina konnte das Spiel nicht mehr drehen und gab nochmals 13 Punkte ab. Das Spiel wurde somit in die Vollen mit 33 Kegeln verloren.
 
Es spielten: Ivonne Imhof 448 LP, Sina Wenzel 402 LP, Marion Wenzel 408 LP, Silvia Staab 413 LP, Corinna Wedlich 384 LP, Ina Richter 405 LP
 
Vorschau auf den 2. Spieltag:
Sa. 15.09.18 12:30 Uhr: KSG Hösbach 1 - Dreieck Damm 1
Sa. 15.09.18 17:45 Uhr: KSG Hösbach 2 - KSC Frammersbach 3
So. 16.09.18 10:00 Uhr: KSG Hösbach 3 - Dreieck Damm 4
So. 16.09.18 12:30 Uhr: KSG Hösbach Damen 1 - Dreieck Damm 1 

Ina Richter - 18:30:11 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Karte